Das sagen unsere KundInnen

Das sagen fit.ch-Kundinnen und Kunden über unsere Trainings. Auch Ihr Feedback ist gefragt. Hier eintragen. Danke.

Ich besuche den Trampolin-Kurs noch nicht so lange; bin aber immer sehr gerne dabei, da du uns auch immer sehr viele Tipps für ein Heimtraining mitgibst. Ich finde, dass die Trainingsstunden bei dir eine tolle Abrundung und Vervollständigung meiner übrigen sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, Aqua Jogging, Nordic Walking, Wandern und
Biken bieten … nebst der Abwechslung natürlich, neue Menschen kennen zu lernen.
Ich freue mich auf das nächste Training!
B.J.


Erfolgsgeschichte nach zwei verirrten Bandscheiben: Nicht die Physiotherapie, nicht die Osteopathie, nicht die Chiropraktik haben mir dauerhafte Besserung gebracht: Mit Evelines Training 2x wöchentlich konnte ich mein Bewegungsmuster positiv beeinflussen und meine
Rückenmuskulatur genau dort stärken, wo sie wohl am schwächsten war. Seither habe ich mein Kreuz unter Kontrolle und lasse mit dem regelmässigen Training nicht locker, damit das so bleibt und ich weiterhin aktiv und (pflege-)berufstätig bleiben und auch meine kleine Enkelin folgenfrei herumtragen kann.
M.K.


Ich war nicht 100% überzeugt, als mein Chiropraktiker die Pilatesmethode empfohlen hat. Doch nach zwei Monaten haben meine Rückschmerzen, zusammen mit Knie- und Fussproblemen spürbar abgenommen.
M. M.


Zentrierend, Aufbauend: Wieder in die richtige Stellung bringen, regenerierend, erfrischend – Gesund erhaltend.
K. B.


Ich profitiere enorm von deinem Pilates Training. Bei meinem körperlich fordernden Beruf kann ich bei Bedarf gezielt die einzelnen Muskeln ansteuern. So habe ich weniger Rücken- und Nackenprobleme. Die Haltung hat sich verändert, indem ich aufrechter durchs Leben gehe.
Ich habe ein gutes Gespür für meinen Körper erlangt.
Deine Stunden sind sehr abwechslungs- und lehrreich. Du besuchst laufend Weiterbildungen und gibt’s neue Erkenntnisse weiter. Man spürt das du dich für den einzelnen Menschen interessierst. Herzlichen Dank.
A.


Ein bisschen Zweifel war schon dabei, als ich mein Pilates-Training startete. Innerhalb weniger Trainingseinheiten fühlte ich jedoch, wie ich die „erlernte Kraft“ ganz selbstverständlich  in meinen Alltag integrieren kann. Mein Rücken (Bandscheibenprobleme) bedankt sich für die neugewonnene Entlastung mit Schmerzfreiheit.
y.


Das Training bei Eveline ist professionell, abwechslungsreich, und innovativ. Ihre gute Laune und positive Energie ist ansteckend. Ich freue mich immer auf die Stunde und lasse mich inspirieren.
P.


Seit mehr als einem Jahr habe ich praktisch keine Rückenprobleme mehr. Mein Körperbewusstsein hat sich stark verbessert und ich achte im Alltag vermehrt und beinahe automatisch auf eine gute Körperhaltung. Die Übungen fördern und fordern und ich freue mich immer auf die wöchentliche Trainingsstunde.
A.B.


Liebe Eveline, du hast

  • Fundiertes und kompetentes Wissen und vermittelst es gut verständlich und beharrlich an uns KursteilnehmerInnen – und zwar auf angenehme Weise
  • Ich stelle fest, dass mit diversen Übungen und Bewegungsabläufen Stellen und Schichten (seien dies tiefere Muskeln, Sehnen oder das Bindegewebe) in meinem Körper angesprochen und aktiviert werden, die ich sonst mit „normaler“ sportlicher Betätigung nicht erreichen könnte.
  • Auch Schmerzattacken im Rücken (meistens Kreuzbereich) erlebe ich immer seltener.
    A. M.

Seit mehreren Wochen besuche ich regelmässig das Pilates-Training. Die Körperarbeit tut mir gut und gibt mir Kraft. Zudem sind die Trainings gut aufgebaut und werden vorzüglich geleitet.
E. M.


Ich komme nun schon einige Jahre ins Trampolin-Training am Mittag. Ich möchte diese Stunde nicht missen! Sie gibt mir sehr viel an Entspannung, gezieltes Training wie z.B. der Beckenboden und die gesamte Muskulatur. Nach der Stunde habe ich das Gefühl, dass alle Knochen und Muskeln wieder da sind, wo sie hingehören und die Verspannungen sind weg.  Ein tolles Körpergefühl. Ich freue mich auf noch viele Lektionen mit dir als sehr kompetente Trainerin.
M. F.


Liebe Eveline
Seit Jahren mache ich im Chirofit Training mit. Es tut mir sehr gut für mein Allgemeinwohl, hält meinen Rücken fit; und wenn ich nicht ins Training kann, fehlt mir etwas. Wichtig ist für mich die schonende Bewegung.
R.


Meinungen von fit.ch-Kundinnen und Kunden über unsere Trainings. Wenn sie sich auch äussern wollen, schreiben sie mir bitte.
Besten Dank!
Eveline Kessler