Pilates und Pilates-Reformer

Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in Pilates und Pilates-Reformer. Das Training ist sanft aber intensiv, anstrengend aber entspannend, anspruchsvoll aber gleichzeitig leicht. In meinen Trainings werden die neusten Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaften umgesetzt.

  • Die Übungen werden bewusst auf ihre persönliche Bedürfnisse angepasst. Sie lernen, dies auch in ihrem Alltag selbständig umzusetzen.

Das Herzstück von Joseph Pilates… Das Pilates Reformer Training ist ein Ganzkörpertraining, welches rasch Erfolge, ein neues Körpergefühl bringt und dein Herz bewegt.

Jetzt Platz reservieren!

Mehrdimensional (liegend, stehend, sitzend, knieend) für mehr Beweglichkeit, eine attraktive Figur, einen starken Rücken und eine entspannte Haltung und vorallem die Kraft für die tiefliegenden Muskeln und Strukturen – Beckenboden, Bauch und Rücken. Bewegt und entspannt die grossen, mobilisierenden Muskeln und Faszien. Wir arbeiten mit dem Spiralprinzip, der Biomechanik mit Fasziengeschmeidigkeit und Muskellängen.


Pilates Gruppen

  • In kleinen Gruppen trainieren wir Pilates in seiner Gesamtheit und allen Facetten.

Pilates-Reformer

  • Das multiultimative Trainingsgerät, PilatesReformer, für Einzeltraining und Gruppen.

Pilates stretch-eze

  • Für mehr Bewegungsökonomie und Kraftmanagement.
  • Alle Prinzipien der Pilatesmethode mit Schwerpunkt öffnen, dehnen, fliessen, halten, lösen

Übersicht Kurskosten