fit.ch und Partner

Ich verfüge über qualifizierte Ausbildungen und langjährige Praxis-Erfahrungen.

Eveline Kessler

Gründerin und Inhaberin fit.ch

Personaltrainerin
Gymnastiklehrerin BGB
PilatesTrainerin (Stott – Neuseeland, Polestare, Body-Mind-Spirit)
Bellicon-Trampolin: Ausbildnerin, Beratung, Verkauf
Zertifiziert: BodyBalancePilates, PowerYoga Instruktorin, Spiraldynamik, Biokinematik Trainerin, Faszien, Hot-Stone Massage, dipl. Wellnesstrainerin, dipl.Rückeninstruktorin, NordicWalking-, NordicFitness-Coach, med. Praxisassistentin MPA

Nach einer medizinischen Grundausbildung und einigen Praxisjahren bei Ärzten, Röntgeninstitut und Rehaklinik wurde ich mit vielen Schmerz-, Haltungs- und Spannungsblockaden konfrontiert mit diffusen Diagnosen. DIe Reise zur Ganzheitlichkeit begann mit meinen Reise- und Lebenszeiten mit meiner Familie in Neuseeland, Australien und der Südsee. Diverse Weiterbildungen, über viele Arten und Horizonten blickend, prägen meine Arbeit und Trainings bis heute. Mein wertvollste Ausbildung ist die langjährige Praxis-Arbeit im Einzeltraining.

Kooperations-Partner

Dr. Martin Merz
Chiropraktik Zentrum
Schreinerstr. 7
9000 St.Gallen

– Chiropraktor SCG/ECU
– eidg. dipl. Turn- und Sportlehrer

fit.ch - pilates yoga

Christian Roth
Eidg. Dipl. Orthopädist/Bandagist EFZ
Fussbettungen und Alltagshilfen
Beratung und Schulung
Ganganalyse, Ergonomie, Sportschuhe und Hilfsmittel
Spezialschuhe